Frage von schnautzer1121, 77

Wieso habe ich NIE Kopfschmerzen?

Ich bin 13/m und ich hatte in mein ganzen Leben NIE Kopfschmerzen während viele von meinen Freunden so oft Kopfschmerzen haben

Antwort
von bumbettyboo, 8

Mein Gott was haben manche Menschen Sorgen... Ich kann Dir gern mal meine Verspannungsmigräne rüber schicken wenn ich sie mal hab, dann wärst du froh drüber wenn du keine hättest 😉
Kopfschmerzen können verdammt brutal sein

Antwort
von amdros, 40

Du fühlst dich nun aber nicht als Aussätziger??

Sei froh, denn wenn ich andere höre die darüber klagen bin ich sowas von glücklich, denn mir geht es ebenso wie dir..ganz ganz selten habe ich mal Kopfschmerzen und das meistens auch nur für einen Moment!

Antwort
von elismana, 41

Sei froh. Kopfschmerzen können wirklich fies sein.
Ich habe sie regelmäßig wegen dauerhafter starken Verspannungen. Das ist nichts was man anderen wünscht.
Viele aus meinen Familien- und Bekanntenkreis haben Migräne teilweise mit Aura. Die schaffen in akuten Fällen nichts.

Antwort
von putzfee1, 20

Hatte ich in deinem Alter auch noch nicht. Ist völlig normal und gar kein Grund, sich Gedanken zu machen.

Antwort
von KatzenEngel, 9

Glückwunsch :)

Sei einfach froh und dankbar, ich hatte in dem Alter schon mit Migräne und Kopfschmerzen zu tun und quäl mich bis heute rum, kann Dir gerne meine Kopfschmerzen abgeben, wenn Du sowas vermisst ;)

Genieße Dein Leben OHNE Kopfschmerzen!

Antwort
von esenz342, 31

Glück gehabt vielleicht? Kann ja alles noch kommen bei dir. 

Antwort
von RicSneaker, 27

Fordere dein Glück nicht heraus, freu dich einfach und denk nicht drüber nach :D

Antwort
von Loveschocolate, 23

Freu dich einfach haha

Antwort
von Myrmiron, 42

Kopfschmerzen lernst du schon noch Früher oder Später kennen, spätestens wenn du alt genug bist um Alkohol zu trinken.

Antwort
von ikinikin, 40

Ist doch gut, freu dich darüber. Ich habe aich selten Kopfschmerzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten