Frage von Nashvillegirl97, 65

Wieso habe ich nichts zum Nikolaus bekommen?

Hey Leute ich zerbrech mir gerade den Kopf wieso meine Schuhe als einzige leer sind . :/ Ich will keineswegs undankbar usw klingen aber ich hab mich voll auf den Tag gefreut und war noch schön Plätzchen backen und Kleinigkeiten kaufen gestern für mein Opa,Mutter und ihren Freund .Eigendlich habe ich gedacht weil sie ihre Stiefel auch rausgestellt haben dass ich auch vielleicht was bekomme - wenigstens eine Karte oder einen kleinen Nikolaus :( . Oder bin ich zu alt für den Nikolaustag ?! (ich bin 18 aber wir haben es bisher jedes Jahr so gemacht ) . Ich hab mir voll die Mühe gemacht . Irgendwie ist das jetzt mir ein wenig peinlich 0.0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 65

Na ja, der Tag ist ja noch nicht zu Ende.

Du  hast dich angestrengt und Plätzchen gebacken, das ist ein schöner Zug und den sollte man auch beibehalten und sich nicht darüber wundern, weil der Stiefel leer blieb.

Wenn dein Stiefel bisher voll war, dann hat das sicher Gründe und wenn du wartest bis heute Abend, vielleicht löst sich dein kleines Problem ja von alleine.  

Antwort
von ThomasAral, 42

geht nur unter 18 ....  nikolaus beschenkt nur kinder. aber du kannst ihn nächstes jahr helfen und selbst ne mütze aufsetzen und kinder beschenken.

die helfer können auch über 18 jährige beschenken

Kommentar von Nashvillegirl97 ,

wieso bekommen Eltern dann auch immer was und meine Freunde ?

Antwort
von cookiekrisp34, 43

Kauf dir selber was und kauf denen nichts mehr.

Antwort
von Shany04, 21

Vielleicht habn sie das extra gemacht und überaschen dich noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten