Frage von nerdigernerd, 26

Wieso habe ich nen Highping?

Ich habe in Ts und mc nen 20 - 1500 er ping. Es kann nicht sein, weil jemand aus meiner Familie im Internetz ist odet weil ich gedosst werde. Habe router und Modem schon neu gestartet, danach hatte ich kurz nen 20er Ping aber jetzt wieder 200 er ping. Wieso, was kann ich tun? Falls das relevant ist: ich spiele über LAN kabel

Antwort
von GelbeForelle, 13

Wichtig ist auch die Server Auslastung und deine Leitung. Welchen speed haste?

Antwort
von Joshi2855, 15

Ist das denn bei anderen Geräten auch so? Spiel mal an einem anderen PC. wenns da nicht so ist, liegts vielleicht an deiner Firewall oder Virenschutz, der die Verbindung stört. Oder dein router ist kaputt. Natürlich kommt es auch drauf an was du für ne leitung hast. Schau mal wie schnell dein internet WIRKLICH ist! http://beta.speedtest.net/ Bei mir ist das z.B. bei Ping auf 18ms und hab 52,31 weil ich ne 50K leitung habe. Allerdings wechselt das immer so bei mir zwischen 45-55, jeh nachdem wer halt noch im Internet ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community