Frage von Hallihalloele, 43

Wieso habe ich nach dem sex Unterleibsschmerzen?

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.

Am 9. November hätte meine Periode kommen sollen. An diesem Tag hatte ich Sex und mir ging es ganz normal danach. Am 13. Habe ich dann Unterleibschmerzen nach dem sex und dachte dass meine Periode endlich kommt, aber es kam nichts. Am 16. habe ich einen Ss Test gemacht, dieser war negativ. Wir verhüten mit Kondom. Am 17. hatte ich wieder Sex und währenddessen bekam ich schlimme Unterleibschmerzen. Danach bekam ich noch Blähungen. Am 19. kam es wieder zum Geschlechtsverkehr und ich bekam auch da wieder schlimme Unterleibschmerzen. Nach dem Sex hat mein Bauch dann sehr weh getan und Blähungen kamen auch wieder.

Hat jemand von euch sowas schonmal durchgemacht? Hat es etwas mit der Verspätung meiner Periode Zutun?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

MfG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von BlackRose10897, 25

Ich würde an Deiner Stelle zum Gyn gehen.

Ferndiagnosen bringen Dir gar nichts, da das so viele verschiedene Ursachen haben kann.

Gute Besserung

Antwort
von SniperMajor, 3

Gehe auf jeden Fall zum Frauenarzt.

Und hab erst nach deinem Besuch beim Frauenarzt wieder Sex mit deinem Partner, denn es könnte zum einen durchaus sein, dass es da eine Mitschuld gibt und außerdem... warum hast du 4 Mal hintereinander Sex, wenn es schmerzt? Soll kein Vorwurf sein, aber dich nochmals drauf hinweisen, dass das bis das mit einem Dok abgeklärt ist wohl keine gute Idee ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community