gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
43 

Wieso habe ich nach dem joggen immer einen kalten Po?

gefragt von Blumenfee am 25.06.2007 um 20:01 Uhr

Egal ob es 0° oder 30° sind, nach dem Laufen habe ich immer einen kalten Po. Dabei hab ich aber einen roten Kopf und der Rest meines Körpers ist richtig warm. Liegt das nur daran, dass man dort mehr Fett hat oder gibt es eine andere Erklärung?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.666 Körper x 5.367 Wissen x 4.293 joggen x 796 kalter Po x 1

anonym
beantwortet von omagisi am 25. Juni 2007 23:07
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also, zum kalten Po nach dem Joggen kann ich nichts sagen. Aber ich habe mal gehört, dass sich bei den meisten Frauen der Po immer kühl anfühlt. Ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht. Ich habe mich mit anderen Frauen darüber noch nie unterhalten. Bei mir jedenfalls stimmt es. Gruß Julie

Delot
beantwortet von Delot am 25. Juni 2007 20:09
2x

Alle Zonen, die sich nach einem Spaziergang oder nach Bewegung kälter anfühlen, als der Rest, sind schlecht durchblutet. http://www.lifeline.de/llspecial/koerperpflege/beinepocellulite/content-128198.html LG Detlef

Kommentar von 11828f8e9bbba3574038a7aefb831ee1smallDelot am 25. Juni 2007 20:22

Kann Mann ja regelmäßig massieren.;-)LG Detlef

Kommentar von B28e3b660ba7fcdb00fd002d1d961b96smallIsabellla am 26. Juni 2007 11:40

Liebe Antwort, Detlef :-)

Meine Antwort: Einfach paar mal draufklopfen beim Joggen. Und das immer wieder mal wiederholen -

dann freut sich Mann zumindest über einen Roten Po - zum massieren.

2kiba
beantwortet von 2kiba am 25. Juni 2007 23:51
1x

Vielleicht schwitzt der PO ja gar nicht beim Sport und kühlt sich dann daher auch schneller ab, als die anderen Körperregionen. ;-)

LG 2kiba

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.