Jucaa am 23.11.2008 um 21:52 Uhr
Hallo
ich habe schon seid 3 wochen starken Husten. Manchmal im Unterricht bekomme ich sogar schon anfälle dh. ich kann nicht aufhören zu husten und bekomme keine luft mehr... vor einer woche war ich schon beim arzt aber der konnte mir nichts genaueres sagen er hat mir nur hustensaft und ein antibiotikum verschriebn .........aber nach einer woche war immer noch nicht besser..... Was ist denn bei mir los??
geh doch mal zu nem anderen arzt und lass dich auch auf asthma untersuchen!

hatte kürzlich auch Bronchitis, bekam beim Arzt Antibiotikum, das reichte für 5 Tage und nach einer Woche dachte ich, muss zur Arbeit, war keine so gute Idee, nach dem 1.Tag war ich wieder bei meiner Ärztin und wurde nochmal eine Woche krank geschrieben. Und ich bekam ein Asthma Spray, sie meinte manche Menschen sind mit den Bronchien so empfindlich, da reicht schon ein Schnupfenvirus und dann hat man den lästigen Husten. Musste das Spray Morgens und Abends anwenden und nun ist es fast weg. Lass Dich nochmal beim Arzt abhören, Notfalls musst Du auch einen Lungen Test machen.
Trockener Husten oder mit Schleimauswurf? Du solltset viel trinken, Wasser, ohne Kohlensäure ist besser. Hustenreizlindender Tee aus der Apotheke, laß dich beraten. Homöopatische Mittel zur Unterstützung wären auch nicht schlecht

Geh mal zu einem Lungenarzt und lass dich untersuchen

Könnte Keuchhusten sein. Geh mal zu einem Pneumologen. Was für ein Husten es auch ist: Ich empfehle erstmal Blauveilchensaft (Apotheke)!
Lass Dich sicherheitshalber bei einem Fachmann (Pulmonologe) untersuchen.
Wie wäre es denn mit einem Arztbesuch?
Jucaa am 23. November 2008 22:05 ich war schon bei 2 verschiedenen ärzten!!
ne kollegin von mir hatte das auch, und das ende vom lied war ne offene tb. mussten alle zum gesundheitsamt. seitdem bin ich da vorsichtig und hol mir lieber ne zweite meinung ein.

Vielleicht eine allergische Reaktion? Lass mal einen Allergietest machen.

Die Keime sind unheimlich aggressiv. Meine Familie und ich kämpfen seit 8 Wochen mit Erkältung und Husten.
Geh am besten Mal zu einem Spezialisten. Der wird dir sicher Gewissheit geben. Gruss, Bonniehit
ich war heut wieda beim arzt ... also zum 4. mal nur diesmal zu noch einem anderen arzt... so ein lungenarzt...
ich habe klassisches bronchitis!