Wieso habe ich mit meinem Samsung Galaxy S6 nach Update kaum noch Mobiles Internet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann sein dass du bei einem Update die Daten zumMobilen Netz verloren hast, und ohne diese Daten kannst du das Netz nicht benutzen, ist mir auch mal passiert, habe aber ein iPhone, ich weiss nicht, wie das bei Android ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolay94
08.04.2016, 11:10

Dann dürfte ich aber auch kein LTE teilweise haben wenn die Daten gänzlich fehlen oder? 

0
Kommentar von 11702
08.04.2016, 11:14

Also wenn die Daten fehlen, dann fehlt bei Apple einfach das Zeug, wie APN, Benutzername, Passwort. Wenn diese fehlen hast du aber gar kein Netz mehr, zumindest nicht von dem, wo du das Abo für dein Handy hast, dann solltest du dort mal anrufen...

Wenn du teilweise Netz hast, würde ich im Internet nachschauen, wenn es am Software-Update liegt, ist es sicher ein häufiges Problem.

0