wieso habe ich mit 19 schon weiße haare?

8 Antworten

ich denke, du musst dir keine sorgen machen! es ist zwar wahrscheinlich ziemlich doof für dich, aber zu glück kann man haare ja auch färben. graue haare/ weiße Haare/ "farblose Haare entstehen, wenn die Produnktion des Haarfarbstoffes Melanin eingestellt wird. dies kann schon ab 20 Jahren geschehen. da du 19 jahre alt bist, ist das wohl noch m rahmen. es geschieht zwar selten, aber vielleicht ist es bei dir ja auch einfach erblich bedingt? (in meiner familie ist das auch relativ häufig schon vorgekommen...) wenn du dir immernoch große sorgen machst, geh einfach zum arzt. ich glaube aber nicht, dass das nötig ist.

vie Glück <3

danke dir :))) ja sorgen mach ich mir jetzt net , sieht nur blööd aus ich habe schwarze haare und wenn da zwischen weiße haare sind, fällt das sofort auf .....aber naja die meisten finden das seltsam aber auch cool :))

Vielleicht hast du in letzter Zeit zuviel Stress. Es könnte hormonell bedingt sein. Aber was ich für wahrscheinlicher halte ist, dass es in der Familie liegt. Frag einfach mal bei deinen Eltern nach, vielleicht hatten sie dasselbe Problem :D

mhh stress hab ich eig schon gehab aber die weißen haare hab ich schon etwas länger..... naja dann frage ich mal bei meinen eltern nach :) danke dir

Huhu, ich bin 20 und hab auch schon eine recht graue Strähne. Aber solang es nicht blöd aussieht und mir steht...was solls? Ich hätte auch nichts gegen komplett graue Haare wenns gut aussähe. Ist mal was besonderes.

bei mir sieht es richtig bescheuert aus weil es direkt am pony ist :(((((

du scheinst das biologische alter dafür zu haben,färben könnte man sie....

Ich bin 23 und hab schon haufenweise Graue. Ist wohl genetisch bedingt ^^ Kannst ja färben

ja klar ich muss ja färben aber mir reichte es solangsam... total lässtig aber naja bleibt mir keine andre wahl :))