Frage von xLeonF, 91

Wieso habe ich mit 17 seit kurzem nur noch einen Halbsteifen?

Hallo alle zusammen,

wie Ihr schon sehen könnt habe ich das Problem dass ich seit kurzem (2-3 Wochen) nurnoch einen Halbsteifen habe. Das macht einem ja schon sorgen.....

Also erstmal kläre ich Sachen zu meinerseits: Ich bin 17 Jahre alt und habe wie viele warscheinlich auch ~2-3 mal in der Woche mich selbstbefriedigt. Die Sache ist die, normalerweise konnte ich meinen Penis anspannen so das er ziemlich steif wurde, jetzt nicht mehr. Ich hab zwar noch das gleiche gefühl wie vorher wenn ich ihn anspannen will, er wird blos nicht steifer er bleibt einfach halbsteif.

Ich hatte letztens gelesen das es eine Phase gibt bei 17-18 Jährigen in der sie ihren Penis nicht mehr richtig anspannen können, Stimmt das ? (Ich glaub es er weniger)

Jetzt ist die Frage kann ich (aus zum Artzt zu gehen) etwas tun, damit meine Potenz wieder steigt ? Wie mehr Sport oder der gleichen ?

Jede Hilfe ist mir "Herzlich Wilkommen"

Antwort
von newcomer, 44

eventuell haste im Moment viel Stress oder bist anders im Kopf sehr angestrengt. Dies kann dazu führen dass "harte" Erektion vorübergehend aus bleibt

Kommentar von xLeonF ,

Das kann schon sein. Ich denke in letzter Zeit viel nach wegen meiner Ausbildung dieses Jahr und dazu lerne ich noch Japanisch, könnte sein das es daran liegt....

Kommentar von newcomer ,

genau das ist es. In deinen Kopf schwirrt Adrenalin ( eigendlich Vorbereitung auf Flucht ) weil du wegen Ausbildung usw nicht so sicher bist.
Flucht und entspannter Sex passen nicht zusammen

Antwort
von DuddyYo, 42

Häufig wichsen... Geh zum Arzt oder lass es, wie sollen dir "Die Menschen aus dem Internet" helfen?! -.-

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten