Frage von Victoriato, 34

Wieso habe ich mit 12 einen Damenbart?

Hallo ich habe ein Problem. Ich bin 12 und habe schon seit mehreren Jahren einen Damenbart. Woran kann das liegen? Genetisch ist es nicht.

Antwort
von Shiftclick, 15

Es ist wahrscheinlich schon genetisch bedingt. Haarwuchs hat etwas mit den Hormonen zu tun und mit den Erbanlagen und wenn du bei deinen unmittelbaren Vorfahren nichts derartiges beobachten kannst, kann es trotzdem an den Genen liegen. Am besten kann dir da ein Arzt weiterhelfen.

Antwort
von Wurstaufschnitt, 11

Natürlich ist das genetisch bedingt (außer du schmeißt irgendwelche Hormone ein). Schließlich ist man auch keine 1:1 Kopie der Eltern, da können auch Merkmale aus früheren Generationen stärker ausgeprägt sein. 

Antwort
von HDrum7, 17

Na es gibt nunmal leute die mehr behart sind als andere. Ich würde mir da keine sorgen drum machen. Wenn es dich stört dann entfehrne ihn halt

Antwort
von molly116msp, 4

*hust* abrasieren oder du könntest gemobbt werden '-'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten