Frage von princessof1D, 21

Wieso habe ich meine Tage zum zweiten Mal? Ich bin neu, hoffe das bei diesem Versuch alles bei rauskommt..?

Hey meine lieben! Tut mir leid, ich bin neu und hatte die Frage schon mal gestellt, nur wurden meine Details nicht mit abgeschickt, deshalb nochmal.. Und danke im Voraus!
Ich bin 16 Jahre alt und habe meine Regelblutung seid meinem 11. Lebensjahr. Ich hatte bisher noch nie sex und nehme sowas wie die Pille o.ä nicht. Normalerweise kriege ich meine Tage regelmäßig, zumindest war es bisher immer so. Ich habe ständig unterleibschmerzen, doch das stellt das Problem nicht dar, sondern soll als Info dienen.
Anfangs Februar bekam ich nun meine Tage, doch es hatte Braun angefangen, was bei mir ziemlich ungewöhnlich ist. Mit der Zeit wurde es rötlicher, doch nicht allzu stark. Das hielt sich fast zwei Wochen. Nun ist es zwei Tage her seid ich 'sauber' bin und plötzlich habe ich meine Tage noch ein weiteres Mal?! Ich habe höllische Brust Schmerzen und besuche nicht gerne Ärzte, weswegen ich das Netz nutze.. Könnt ihr mir vielleicht behilflich sein? Vielen vielen Dank!
In Liebe, eure Princess.:)!

Antwort
von triangel96, 4

Hallo, du solltest das durch einen arzt oder eine ärztin abklären lassen, da kann man dir bestimmt auch wegen der schmerzen helfen. aus dem netz bekommst du vielleicht hinweise, was es sein könnte, aber es ist alles nur geraten und hilft dir doch nicht wirklich weiter. das macht einen dann nur ganz irre und noch unsicherer.

du kannst auch hingehen, wenn du jetzt die blutung hast, das ist kein problem. ich finde es angenehmer, zu einer frauenärztin zu gehen als zu einem mann. vlt. hat eine deiner freundinnen eine als empfehlung? wenn du dort anrufst musst du sagen, du hast schmerzen, sonst musst du manchmal lange auf den nächsten freien termin warten. lass dich nicht abwimmeln, sei mutig und klär das für dich, dann geht es dir auch gleich besser

Kommentar von princessof1D ,

Hmm.. Vielleicht sollte ich wirklich zum Arzt, denn irre werde ich langsam aber sicher wirklich:s Vielen Dank, irgendwie fühle ich mich durch diese Antwort schon um einiges besser! In Liebe, princessof1D!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten