Frage von CrispyA, 49

Wieso habe ich meine Periode noch nicht bekommen?

Das ist mir noch nie passiert, dass es so lange dauert bis ich meine Periode bekomme. Ich bekomme sie immer regelmäßig. Eigentlich sollte ich sie schon vor 2 Wochen bekommen. Das komische ist seit einer Woche kommt die ganze Zeit Dreck aus meiner Gebärmutter aber kein Blut...Wieso??? Bis jetzt lief meine Periode immer regelmäßig ab, aber jetzt kommt nur Dreck..

PS: Ich bin 19.

Antwort
von sternchen1006, 49

Hey:) 

Hast du Stress momentan? Oder hattest du geschlechtsverkehr? 

LG Sternchen 

Kommentar von CrispyA ,

Etwas Stress :) Weißt du..paar Minuten nachdem ich die Frage gestellt habe kam sie. Was für eine Erleichterung 😭😭😭 vielleicht lag es auch an den mönchspfeffer tabletten die ich heute Morgen von meiner Freundin bekommen habe :) 

Kommentar von sternchen1006 ,

Na dann ist ja gut:) ich denke mal dass es am Stress gelegen hat 

LG Sternchen <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community