Frage von MajorKuenzel, 40

Wieso habe Ich mehrere Haarfarben am Körper sowie am Bart am Körper und Beine, Arme?

ich bin schwarz haarig, ich bin auch komisch keine sorge ich habe weiss, grau, schwarz, braun, blond, organge haarfarben und frage mich hmm.. wieso is das so? is das auch normal? in meiner family gab keiner der oder die so solche haare hatte^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dielauraweber, 29

ey major is bunt:) - das is nicht schlimm, du hast halt verschiedene farbnuancen in deinen haaren. für weiße und graue haare siehst du noch viel zu jung aus oder is das nicht dein foto^^

Kommentar von MajorKuenzel ,

ja doch is mein aktuelles foto hier hast sogar nur mein bart in nah auf nahme^^ XD zur info als ich 17 jahre alt war hatte ich schon grau und weisse haare, und ich bin heute 33 jahre alt, mein jüngster sohn is 7 jahre alt und hat schwarz und weiss, graue haare^^

https://hesuiw-bn1305.files.1drv.com/y3pPn4E6b5HByTPxBZlNP3-f9a1KY9qlIaxwdC-0s17...

Kommentar von dielauraweber ,

vielleicht ist es auch weißblond. mein großen hatten das. die kamen mit rabenschwarzen haaren auf die welt und waren kurze zeit später beide weißblond und dann über straßenköterblond wieder zu fast dunkelbraun. komisch oder? auf deinem foto siehts kupferfarben aus^^ sei froh das du haare hast. einem kumpel von mir sind sie ab 28 ausgefallen auf dem vorderkopf. :)

Antwort
von sepp333, 10

Du ganz normal ich hab auch sämtliche Farbschattierungen Kopf normal Aschblond der Bart schwankt zwischen Hellblond und sehr dunkel Blond und natürlich Grau XD nur das Problem ist man sieht die Farben nicht da ich gefärbt bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten