Frage von NoMinds, 23

wieso habe ich manchmal in meinem traum superkräfte?

hallo ihr, in meinen träumen habe ich oft superkräfte. ich rolle mich manchmal zusammen und rolle durch dei gegend oder vor bösen davon. oder ich schleuder böse menschen durch dei gegend. ich bin oft so stark in träumen und wehre mich gut wenn ich in gefahr bin. auch so einbrecherträume hatte ich einige , wo ich die einbrecher zerfleischt habe. ich habe sie mit messern abgeschlachtet. es ist als wäre ich unbesiegbar.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Akascha7, 16

In Träumen verarbeitet man  sehr viel was man im Wach-Zustand mitbekommt, auch Wünsche und Gedanken. Man überträgt auch sehr viel aus Filmen oder Werbungen. ;)

Mfg 

Antwort
von Flupp66, 16

Ja und was ist dabei so ungewöhnlich?

In Träumen ist so ziemlich alles möglich. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten