Frage von FelixNeumayer, 37

Wieso habe ich keinen Zugriff auf diese Internetseite?

Hallo Community,

Ein Bild dazu, was ich meine ist im Anhang.

Wieso bekomme ich diese Meldung?

LG Felix

Antwort
von mdragovicz, 16

Frag' mal bei Deinen Eltern nach - die können Dir sicherlich helfen. Das sieht so aus, wie wenn bei Euch der Filter der Fritzbox aktiv ist.

Antwort
von DoxckieD, 15

die fritzbox ist ein Router, der kleine flache rote Kasten neben dem PC. Den kann man zum Teil einstellen wie einen Computer. die Einstellungen werden innen gemacht aber von außen loggt man sich ein. jemand hat ihn so eingestellt, das man auf bestimmte Internetseiten nicht zugreifen kann

Antwort
von ngdplogistik, 10

Diese Meldung erscheint, wenn Du die Seite besuchst.

In der Fritzbox ist durch den Filter diese Seite gesperrt, vielleicht durch Deine Eltern, so dass kein Unberechtigter Zugriff auf diese Seite bekommt. Filtersperre.

Du solltest Deine Eltern, zumindest den fragen, dem der Internetanschluss gehört.

Die Filtersperre muss erst gelöst werden, um die entsprechende Seite besuchen zu können.

Irgend eine Person möchte keiner anderen Person dies gestatten, warum auch immer.

Liebe Grüße

Antwort
von xlyre, 10

Ist wohl eine Art "Kindersicherung" deiner Fritzbox.

LG, Felia :) 

Antwort
von HeisenbergH2O, 8

Vielleicht eine Kindersicherung. :D

Kommentar von FelixNeumayer ,

Aber wieso denn eine Kindersicherung auf so einer Seite? Auf diversen anderen Seiten würde ich es ja verstehen, aber hier?

Antwort
von idontknowwhaty, 10

kannst du lesen?

gehört der Internetanschluss dir?

Kommentar von FelixNeumayer ,

Natürlich kann ich lesen, alleine, dass ich dir antworte ist der Beweiß. Nein er gehört mir nicht, sondern meinen Eltern.

Kommentar von idontknowwhaty ,

naja, kannst du dir dann nicht auch denken dass deine Eltern einen Kinderschutz reingegeben haben? Habe nie mit so einer Fritzbox rumgefummelt, aber ich kann mir vorstellen dass diese vielleicht einen Webfilter hat wo es die Option Piraterie gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten