Frage von ShineySunflower, 65

Wieso habe ich keinen 'Visual novel mode' in Mystic Messenger?

Hallo Leute^^ Ich spiele seit kurzem das Spiel 'Mystic Messenger' - und am Anfang der Story, nach dem ersten gemeinsamen Chat mit der RFA, wurde eine 'Visual novel mode' (Das grüne Kästchen mit Yoosung im 1 Bild) eingerichtet (siehe 1 Bild). Da ich die App aber zu später Stunde herunter geladen habe und dem entsprechend auch sehr spät angefangen habe zu spielen, habe ich keinen solchen 'Visual novel Mode' (siehe 2 Bild). Auch der aller erste Chat wird mir nicht angezeigt. Wisst ihr vielleicht wieso? Ist das normal (halbwegs) normal?

Schon mal danke im vorraus^^

Antwort
von MashiroShiina, 46

Wo hast du denn dieses Bild her? Ich denke das ist einfach nur ein Beispielbild, da Tag 1 nicht so aussieht. Am ersten Tag hat man noch kein Visual Novel und auch die Chats heißen anders. Ich habe Casual Story und Deep Story durchgespielt und bei beidem gibt es das bei Tag 1 nicht. Auch gibt es nicht die zwei Felder, die man unten sehen kann. 

Bei dir ist das so normal. Das Spiel läuft in Echtzeit. Wenn man jetzt an Tag 1 beginnt, dann beginnt man auch im Spiel um die selbe Uhrzeit, die bei einem selber ist. Das heißt, wenn du für Tag 1 jeden Chat haben möchtest solltest du etwa um Mitternacht beginnen, da schon um 0:03 der erste Chat kommt (der nächste dann wieder um 02:21).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community