Frage von Neutralis, 63

Wieso habe ich keinen Spaß an solchen Sachen?

Freunde von mir posten immer Sachen auf Facebook (Selfies usw.) ,schicken mir Snaps mit ihren Essen drauf oder was sie gerade machen, wie ihre Hausaufgaben z.B. Bei Verabredungen zeigt man mir dann witzige Bilder und Videos, die man auf Facebook gefunden hat und oft wird sicher über Dschungelcamp oder Joko & Klaas unterhalten. Am Wochenende gehen die dann feiern und trinken. Sie verabreden sich fast täglich oder zocken mehrere Stunden am Tag zusammen. Mir macht nichts davon Spaß, egal wie oft ich es ausprobiere. Woran liegt das ?

Antwort
von Aleqasina, 14

Das zeigt doch nur, dass du eine wacher Geist bist und, wie ich annehme, einen Blick für das Wesentliche hast!

Sei stolz auf dich! :-)

Kennst du den Roman "1984" von George Orwell? Das, was dort das tyrannische System des "Big Brother" machte, das tun die jetzt freiwillig!

Antwort
von einfachichseinn, 5

Vielleicht orientierst du dich einfach nur an dem falschen Leuten?

Ich habe einige Freunde und diese machen all diesen Kram nicht. Wir brauchen auch keine Handys oder Alkohol, um gemeinsam eine Menge Spaß zu haben.

Antwort
von Teebe, 37

Du solltest nicht denken, das deine Freunde "normal" sind, nur weil sie langweiliges Zeug machen, vielleicht bist du normal, weil du es nicht tust...

Antwort
von BlauerSitzsack, 42

Das liegt daran, dass du noch die Hoffnung für die heutige Jugend bist.

Kommentar von Neutralis ,

Danke, denke ich mal :)

Antwort
von Marcel9619, 34

Vllt brauchst du die richtige Person in dein Leben damit alles wieder interessant wird 😀

Kommentar von Neutralis ,

Das glaube ich nicht. Selbst wenn ich ab und zu mal ne Freundin habe, habe ich kein großes Interesse daran viel mit der zu unternehmen. Auch wenn sie mir wirklich wichtig ist.

Kommentar von Marcel9619 ,

vllt Anzeichen einer Depression?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten