Wieso habe ich keinen sozialen Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal: Nur weil man 100 Kontakte Im Handy hat, heißt das nicht, dass man auch nur eine Handvoll gute Freunde hat. Und das ist weitaus wichtiger als möglichst viele Nummern von Leuten zu haben ;)

Und zu deiner Frage: Du könntest in einen Verein eintreten, einfach mal in einen Jugendtreff gehen, da findet man immer Kontakte. 

Was sind deine Interessen? Orientiere dich daran und schau was es in deiner Stadt dazu für Angebote gibt und trau dich irgendwo hinzugehen. Dann wirst du ganz schnell Leute mit ähnlichen Interessen kennen lernen :)

Vielleicht gibt es ja sogar an deiner Schule Angebote, die doch interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du ja mal versuchen in deiner Klasse dich immer zu den Jungs hinzuzustellen, damit sie dich bemerken und finden dich danach gar nicht so schlecht und aktzeptieren dich als "Freund-Kumpel-Homie" was auch immer, oder du legst dir wie Millionen anderer Deutsche einen Facebook Account an und wenn du einen deiner Klassenkameraden suchst und findest, dann kannst du deren Freunde auch adden und somit erstmal Freunde auf Facebook finden, dann würde ich dir vorschlagen dich mit diesen Personen über Facebook zu schreiben und geimeinsamkeiten zu finden...

Wenn du dann Geimeinsamkeiten gefunden hast kannst du dich mit denen mal treffen zu dieser Aktivität die ihr beide mögt und liebt zum Beispiel Fussball spiee, das spieolen die meisten Jungs...

Und nach und nach sagen die Jungs das du immer und immer wieder mal rauskommen sollst zum Bolzen, und schwupp bekommst du mehr aufmerksamkeit in der Schule und Somit auch mehr Soziale Kontakte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch haufenweise Kontakte, aber den meisten Leuten schreibe ich nach kurzer Zeit nicht mehr, da es nichts bringt und extrem langweilig wird. Konzentriere dich wie ich mich auf 10 richtige Freunde, mit denen du dich jedes Wochenende triffst. Nummern bekommst du indem du in Diskos gehst oder Mädchen in der Schule fragst, ich wurde meistens immer gefragt und dann kam ich in Gruppen mit den Leuten und dann schreiben dir hin und wieder welche persönlich aus deiner Klasse, aber da hat man, wie gesagt, schnell keine Lust mehr zurückzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier dich mal mit ein paar aus deiner klasse zu verabreden.. Oder mach dir einen facebook account da findest du immer jemanden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du aus duisburg bist meld dich bei mir 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?