Frage von ILuvVanic, 13

Wieso habe ich keinen Ping auf Hive?

Ich bin kein schlechter Spieler und mache meine Gegener auch sehr gut kaputt. Aber da gibt es so ne Sache, die ich hat net checle.. Auf jedem Server hab ich guten Ping, aber nie auf Hive SG... Wieso?!? Ich würde locker ein 10-20 K Spieler sein, wenn ich dort guten Ping hätte... AN ALLE HIVE SG KENNER: was ist da los?!?!??

Antwort
von mclike880, 4

Eben, sie liegen vermitlich in Amerika, worum dein Ping wiederum höher wird. -Die Lösung: WTFAST damit wird deine Leitung in ein GPN Server bei den amis umgeleitet. Somit wird zwar dein Ping nicht höher (vllt. Sogar schlechter) aber du kannst ja beides mal ausprobieren. Du bekommst wenn du in Süddeutschland wohnst und den server "Netherlands2" auswählst 99% eine höhere Range.

Antwort
von Leolele, 9

Die Hive server liegen vermutlich in Amerika, sind also weit weg. Das erhöht den Ping

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten