Frage von uknown, 8

Wieso habe ich keinen Liebeskummer?

Hallo, ich habe gestern einem jungen (17) meine Gefühle gestanden und er hat mir nett erklärt dass er diese nicht erwidert. Ich wollte eigentlich nicht zur Schule kommen heute (wir sind in einer klasse) , habe mich aber doch umentschieden.Gestern war ich noch ziemlich traurig. Aber aus irgend einem Grund war heute alles weg. Wir sind total gut befreundet und haben den ganzen tag zusammen verbracht , uns geärgert und sehr viel gelacht und geredet. Er hat sogar auf meiner Schulter geschlafen und mich auf dem Rücken durch die Gegend getragen. Komischerweise hat das alles nicht wehgetan, seine Nähe hat nicht wehgetan , nichts. Ich konnte mir das gestern noch beim besten willen nicht vorstellen , aber komischerweise war alles sehr harmonisch und ich habe auch keine Sekunde über meine Gefühle für ihn nachgedacht. Wir waren dann noch was essen und ich bin dann nachhause. Über das Geständnis haven wir auch Witze gerissen und ich fand das alles lustig anstatt traurig. Ist das eine Art verdrängungsphase? Ich liebe ihn schließlich immernoch total. Auch jetzt bin ich in keinster weise traurig oderso.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Numinos2, 7

Ist das eine Homosexuelle Beziehung?

Kommentar von uknown ,

Nein bin ein Mädchen

Kommentar von Numinos2 ,

Bei gewissen Dingen kommt es so wie ein Rollentausch rüber ^^

Eigentlich solltest du zufrieden sein, so ganz erkenne ich dein Problem nicht. Ist doch alles super!

Kommentar von uknown ,

Nein es ist ja auch kein Problem , ich finde es natürlich gut. aber mich würde halt interessieren warum das so ist

Kommentar von Numinos2 ,

Weil du zu zufrieden mit der derzeitigen Situation bist. Du redest dir eben gewisse Sachen ein, dein Unterbewusstsein kämpft dagegen.

Antwort
von MoritzTanja, 6

Hm aber ist doch was gutes oder nicht?

Kommentar von uknown ,

Klar aber icz würde gerne verstehen warum das so ist , total komisch irgendwie

Kommentar von MoritzTanja ,

Naja Vllt bist du im Unterbewusstsein einfach nur froh das es raus ist aber alles noch genauso ist wie vorher auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community