Frage von fluffycloud123, 96

Wieso habe ich keinen Hunger mehr, wenn ich in einer Beziehung bin?

(weiblich,14) Ich habe keinen hunger mehr also wenns pizza gibt schaffe ich nicht mehr als 1 stück und das ist nicht normal bei mir...ich würd gerne essen aber der hunger fehlt und mich stört das auch nicht wenn ich 8std lang nichts ordentliches esse...aber das mache ich nicht mit absicht ich hatte das gleich auch schonmal vor einem jahr und da war ich in einer beziehung und jetzt auch aber ich würde mich niemals für jemanden runterhungern wollen... danke schonmal im vorraus :-)

Antwort
von aylin18399, 48

Hey ich kenne das gefühl. Bin selber auch in einer Beziehung und hatte nie hunger oder appetit. was mir geholfen hat, als ich mit meinem freund zusammen pizza ass und dann wie ein Wettstreit daraus wurde. dann kam der hunger von alleine. und sonst einfach die Portionen erhöht.

Antwort
von TheAllisons, 39

Was ist deine Frage. Ist schon ok, wenn du keinen Hunger hast, dann brauchst du auch nicht zu essen. Der Hunger kommt bestimmt wieder

Antwort
von Nele2o17, 44

Wegen den vielen Schmetterlingen im Bauch ;)

Kommentar von SaadiQ19 ,

hahhaha! aber mal im ernst als könntest du das mit deiner letzten beziehung zusammensetzen können? in deinem alter

Kommentar von SaadiQ19 ,

wenn ich apfelsaft trinke denk ich auch nur daran und nicht wo ich das zum ersten mal gekauft hab

Antwort
von Gina02, 37

Dann lass´einfach die Jungs weg und konzentrier´Dich auf die Schule, dann kommt der Appetit wieder! :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten