ich bin schon 12 und hatte noch keinnen freund
Ich hatte meinen ersten Freund mit 18 und bin im Nachhinein ganz froh, weil man dadurch gelernt hat, auch mal alleine zurechtzukommen. Hab Geduld - 12 ist wirklich noch jung und wenn du bereit bist, dann werden die Männer Schlange stehen, glaub's mir!

Wieso hab ich keinen M5?
ich bin schon 25 aber konnte bis jetzt nur sabbernd hinterher gucken
Draschomat am 9. August 2009 12:23 lol ^^

Töf man ab ;oo))
Arwen45 am 7. November 2008 17:19 töf? Übersetz mir das mal - ganzlieblächle
Pestopappa am 7. November 2008 17:20 Abwarten / warten = Plattdeutsch und ist ausgesprochen "töif"

weil dir der Richtige noch nicht über´n Weg gelaufen ist.

In deinem Alter braucht man so etwas noch nicht. Warte noch ein paar Jahre :-) Ist nicht schlimm das du noch keinen hattest.
Mit 12 hatte ich auch noch keinen. Du bist noch ein Kind. Warte 2 Jahre ab dann kommt schon einer.
Mellimaus22 am 7. November 2008 17:18 erscheint
Erscheint?

oO werd erstmal (annähernd) erwachsen und erlern nen beruf, dann kannste dich um ne familienvergrößerung kümmern...

Mit 12 habe ich noch mit Puppen gespielt. Meinen ersten Freund hatte ich mit 16einhalb. Laß dir Zeit damit und genieße die Zeit ohne Freund und ohne die Probleme die dann kommen werden...
Oh, Schreck, was willst Du mit einem Freund? In Deinem Alter braucht man eine Freundin, vielleicht auch kleinere Kinder, auf die man aufpassen kann um schon mal das mütterliche in einem "üben" kann - meine Tochter ist auch 12, und sie sie ist schon sehr geschickt mit kleinen Kindern.
Das ist für sie und ihre Entwicklung viel besser, als mit einem Freund herumzumachen.
Du wirst sehen, sobald Dir Schamhaare wachsen wirst Du dich nicht mehr retten können...
In Saudi Arabien wärst du schon "Altledig"! Hier hast noch ein paar Monate Zeit:-))
um gottes willen. dr. sommer im bravo wird dir erklären, daß das in dem alter kein prob ist, sondern usus (normal).

Er kommt doch nicht zu dir gelaufen! Irgentwann wird er kommen, und dann wirst du einen haben. Ich kenne Leute, die mit 16 noch keinen Freund hatten, zerbrich dir nicht den Kopf.

In dem Alter habe ich noch mit Puppen gespielt. Stress dich doch nicht, das kommt schon noch früh genug.
Ganz ehrlich ... hast du keine anderen probleme . du wirst noch früh genug einen freund bekommen , aber mit 12 ist es echt ein bisschen zu früh . ich frage mich wann du dann kinder haben willst ? mit 15 ?? werd erstmal erwachsen und melde dich dann nochmal hier an.

warum wurde meine Antwort gelöscht? Ich sagte: Öh, SCHON 12???
War das zu hart?

ähem...ich hatte meinen ersten Freund mit 16...und hatte vorher noch nicht mal mit irgendeinem Händchen gehalten. Geschadet hat es mir nichts und ich habe bis heute (24 Jahre später) auch nicht das Gefühl etwas versäumt zu haben. Ach ja...und ich war mit 16 in meiner Klasse die erste, die einen Freund hatte.
Was willst du denn mit einem Freund alles machen.Wollt ihr Händchen halten? Oder zusammen Hausaufgaben machen? Oder sogar Doktorspielchen ausprobieren ?? Spreche doch mal einen Jungen an ,ob überhaupt einer Interesse an einer 12 jährigen hat !!
Kleine du bist noch jung... Wenn man einen Freund hat bedeutet das nicht nur immer auf Wolke7 zu schweben, es gibt Probleme, Probleme, Probleme... aber das wirst du irgendwann auch erfahren
Hast Du Angst,daß Du was im Leben verpasst??? In diesem Alter habe ich noch gar nicht an einen Freund gedacht.Mach mal erst Deine Pflichten sowie Schule,Ausbildung usw.Dann kannst Du immer noch darüber nachdenken. Wenn das so weitergeht,glaube ich,daß die Kinder demnächst kurz nach der Geburt schon einen Freund haben möchten.Ne,ne,ne.