Frage von Helpmasterin, 99

Wieso habe ich keinen Festen Freund?

Ja bin fast 18, blond und schlank

Antwort
von coolboy153, 33

Kann man pauschal nicht beantworten. Aber der richtige kommt schon, allerdings macht ein erzwingen keine Chance da du  so vermutlich auch nicht den richtigen findest.

Das ist zumindest nichts unnormales. Mach dir darüber keine Gedanken!

Antwort
von Turbomann, 23

Keine Ahnung, woher soll man das denn wissen. Es kennt dich keiner.

Die Haarfarbe und schlank sollte nicht ausschlaggebend sein, sondern dein Wesen und wie du dich gibst. Oder es war noch nicht der richtige dabei, außerdem braucht man mit 18 noch keine Torschlusspanik bekommen.

Gehe einfach raus unter Menschen und dann wird sich das ergeben.

Antwort
von kavlin, 34

Der kommt von alleine du darfst nicht direkt auf der Suche sein. Und deine Persönlichkeit spielt auch eine große Rolle

Antwort
von Julo08, 45

Weil du noch nicht den richtigen gefunden hast. Du solltest das nicht erzwingen, irgendwann kommt das schon von allein.

Kommentar von Helpmasterin ,

Nette Worte

Antwort
von Julia2004argo, 41

mach dir doch keine gedanken der richtige kommt schon das ist gar nicht schlimm :)

Antwort
von Steinbock1234, 23

Vielleicht hast du den richtigen noch nicht gefunden. Zur Info: Ich bin fast 21 und habe auch noch nie einen festen Freund gehabt.

Antwort
von Dream2810, 26

Das kommt bestimmt noch ich bin 15 und habe erst dieses Jahr einen besten Freund bekommen.

Antwort
von DaniiGGa2, 15

Dein Aussehen spielt keine Rolle, eher dein Charakter.

Antwort
von Schachmattt, 10

Ach güttchen, es geht doch nicht immer nur um das aussehen...
Du kannst ach Gott wie schlank und schön sein, aber wenn dein Charakter einfach mal so richtig .... ist, bringen dir deine Eigenschaften nichts...

Antwort
von Annnonymusss, 44

Weil es nicht nur aufs äußere ankommt.....

Kommentar von KryptoMotion ,

isso xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten