Frage von wanted98, 39

Wieso habe ich keinen Ausdauer mehr?

Also ich M 18 spiele schon seid langem Fussball und hatte eigentlich noch nie das Problem mit Laufen.Aber jetzt plötzlich habe ich kaum Ausdauer mein Hals und Mund wird sehr trocken sodass es sich schon so anfühlt als ob ich meinen Hals innen spüren kann wenn ich schlucke.Was kann das sein?

Antwort
von Likily, 15

Wenn in letzter Zeit eine Verletzung Vorlag ist das völlig normal,  aber auch ab einer Pause von 2 Monaten.  Probier viel zu trinken vor dem laufen,  das hilft gegen den trockenen Hals

LG und viel Glück

Antwort
von Wundergeschehen, 30

Hast du deine Ernährung umgestellt oder angefangen zu rauchen? Oder vielleicht eine zu lange Pause gemacht, sodass du dich erst wieder dran gewöhnen musst

Kommentar von wanted98 ,

Rauchen Nein.Ernährung Nein.Pause Ja aber trotz langer Pause war es bei mir nie so heftig.

Antwort
von normalerdude0, 10

Wie ernährst du dich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community