Frage von DerHans,

Wieso habe ich keinen Antwort-Button mehr?

Ich habe unter den Fragen keinen Antwort-Button merh. Ich kann nur noch andeer Antworten kommentieren, aber sebstl nicht mehr antworten

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r DerHans,

leider kann ich von hier aus nicht erkennen, woran das liegen könnte. Sollte das Problem jedoch weiterhin bestehen, wende dich bitte per E-Mail an info@gutefrage.net.

Fragen zur Plattform gehören künftig alle bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von Isabel72,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hatte das Problem vorhin auch noch - jetzt gehts wieder. Einfach mal ab und zu Seite neu laden und probieren. Viel Glück!

Kommentar von DerHans,

Da ist heute der Wurm drin. Ich habe überhaupt keine Abstimmung gestartet.

Antwort von teuto47,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort 1

Benutze Firefox dann wirds schon gehen. Mit IE hatte ich auch Probs.

Antwort von Schnulli00,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie du gerade feststellen konntest dürfen nur noch erlauchte, auserwählte und zu Höherem berufene Mitglieder hier antworten.

Antwort von almmichel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort 1

Versuche mal mit Seite neu laden.

Antwort von cheezy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lade mal die Seite neu. Dann müsste es wieder gehen. So hat es bei mir funktioniert

Kommentar von dolga,

ist bei mir auch so, habe dies soeben mehrmals gemacht, klappt nicht

Kommentar von cheezy,

der GF-Support hat soeben auf FB folgendes geschrieben, nachdem eine andere Userin dies dort gemeldet hat:

"sollte es nach dem Neuladen nicht funktionieren, lösch doch bitte einfach mal die Cookies und den Cache in deinem Browser."

Antwort von Feuerfuxs,

Cache leeren. Java-script aktiv?

Antwort von Jaskan,

Auf der Seite der Plattform wird gearbeitet, damit alles noch schöner wird. Einen Hinweis dazu gibt es auf die Startseite vom Forum, wo auch diese Frage eigentlich hingehört hätte.

Antwort von OpaWetterwachs,

Ich kann ja kaum glauben, dass ein Diamant-Fragant so etwas als Frage stellt!

Schau mal genau hin, da gibt es diesen großen, blauen "Diese Frage beantworten" Button rechts unterhalb der Frage. Gf hat das Design etwas geändert, aber der Button ist da.

Kommentar von DerHans,

Ist erst heute aufgetreten und neu geladen habe ich auch.

Kommentar von OpaWetterwachs,

Wenn du ihn mit der "Methode des genauen Hinschauens" nicht findest, frag bitte beim Support, bei mir ist der Button da und bei den anderen Usern offenbar auch.

Kommentar von DerHans,

Er ist eben genau nicht da, sonst würde ich ja wohl kaum fragen.

Antwort von resaone,

musste mal über einen anderen internet Explorer rein gehen dann sollte es wieder klappen ^^ wegen arbeiten an der seite ^^

Kommentar von DerHans,

habe ich gerade gemacht, geht immer noch nicht.

Antwort von philippgee,
Antwort 2

wird wohl ein vorübergehender fehler sein. wenn du mal auf die neuen fragen schaust wirst du merken, dass das problem einige haben...

Antwort von gerd1011,

Systemumstellung, war gestern auch schon bei einigen Usern

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community