Frage von Laaaan9090, 23

Wieso habe ich keine Soundausgabe bei Windows 7?

Ich habe meinen Pc vorhin versucht etwas aufzuräumen und habe in dem Zuge einige Dateien gelöscht (autostart, ccleaner, registry etc.). Jetzt funktioniert meine Soundausgabe nicht mehr. Der PC erkennt zwar meine USB-Geräte die ich zur Soundausgabe verwenden möchte, kann aber keinen Sound wiedergeben. Wenn ich beispielsweise einen Testton abspielen möchte, kommt die Fehlermeldung: "Fehler bei Wiedergabe des Tons". Also das Problem scheint nicht bei den Geräten zu liegen, sondern grundlegender zu sein. Hat jemand eine Ahnung was falsch sein könnte und wie ich das Problem beheben kann?

Antwort
von Andyplayer1, 9

Lade dir mal Driver Booster runter.
Der aktualisiert und installiert fehlende Treiber.

Kommentar von Laaaan9090 ,

Alle Treiber sind vorhanden..

Kommentar von Andyplayer1 ,

Hat das Tool gesagt?

Antwort
von TheAllisons, 17

Da wirst du vielleicht einen Treiber gelöscht, guck in den Gerätemanager, dort kannst du das sehen.

Kommentar von Laaaan9090 ,

Hab ich schon, alle Treiber sind vorhanden und funktionieren auch....

Kommentar von TheAllisons ,

dann guck in die Soundeinstellungen in der Systemeinstellung, vielleicht ist da was verstellt ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community