Frage von Schischa3, 32

Wieso habe ich keine oder falsche Gefühle?

Mit falschen Gefühlen meine ich, dass ich in schwierigen und für die anderen traurige und schlimmen Situationen lachen muss. Dass ich während den Ferien depressiv bin. Dass ich vor Menschen Angst habe und vor den gefährlichen Sachen nicht. Was ist mit mir los?

Antwort
von SweetRetriever1, 8

Hey

du sprichst mir nahezu aus der Seele, wenn eine Freundin mir unterbreitet dass eine andere Freundin nun wieder Single ist musste ich lachen, peinlich <.<' Ich kann dich beruhigen das ist wegen der Pubertät so und das geht auch wieder vorbei.

In den Ferien war ich auch oft traurig und hab mir gewünscht dass die Schule wieder anfängt. Mein Tipp gegen das: unternimm in den Ferien mal was mit deinen Freundinnen. Das hilft ungemein, tauscht den neuesten Tratsch aus - oder was ihr sonst eben gern macht xD

Auf jeden Fall verschanze dich nicht in deinem Zimmer, geh raus mal Fahrrad fahren oder wenn du gern Sport machst einen Sportverein.  Dort tust was gutes für deine Figur und lernst neue Leute kennen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße und viel Erfolg :)

Antwort
von Dummie42, 19

Klingt nach typischer Pubertät. Gefühlschaos eben. Gegen Depressionen in den Ferien hilft, viel zu unternehmen. Wenn man sich allein im Zimmer vergräbt, kommt die depressive Stimmung automatisch. Fröhliche Sachen mit fröhlichen Freunden machen. Und Verlegenheitslachen in unpassenden Situationen kenne ich von früher auch.


Antwort
von Nihan123, 18

Mach eine Therapie würde dir bestimmt helfen

Kommentar von Schischa3 ,

Therapien kosten, sie sind nicht gratis.

Kommentar von Nihan123 ,

Ich hab auch eine gemacht und Die krankenkasse hat sie bezahlt.

Kommentar von Schischa3 ,

Es geht darum, dass sie irgendjemand bezahlen muss. Ich verbrauche dann das Geld der anderen. Man muss sparen. Ich möchte kein Geld ausgeben und auch nicht auf Kosten der anderen leben.

Kommentar von Nihan123 ,

Es ist die krankenkasse. Außerdem ist die Gesundheit in dem fall wichtiger

Kommentar von Schischa3 ,

Ich spüre überall und bei allen Geldmangel. Wenn die Krankenkasse viel Geld für Therapien ausgeben muss, wird sie teurer.

Die Gesundheit ist vielleicht doch wichtiger als das Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community