Frage von Linkboy007, 18

Wieso habe ich keine Lust mehr zu spielen?

Früher konnte ich wii n64 ect 2-3 Stunden spielen danach 1 Stunde und jetzt wird mir nach 5 Minuten langweilig noch nicht mal neue Spiele die ich mir auf dem 3ds kaufe kann länger als 5 Minuten spielen weil mir einfach langweilig wird... Ich weiß nicht wieso und dann seh ich meinen Kumpel der in 6 Wochen 400 spielstunden hat und denk mir er ist Spielsüchtig weil er jeden Tag in den Ferien 5-6 Stunden tf2 usw gespielt hat... Es stört mich nicht aber der tag wird langweilig und ich muss mir andere Beschädigungen suchen

Antwort
von bikerin99, 12

Irgendwann ist die Zeit reif, da hat man genug gespielt und will wieder anderes. So geht es fast jeden, dass man etwas genug oft gemacht hat und sich Interessen ändern.
Deine Chance, dir neue Interessen und Aufgaben zu suchen, die dir Freude machen.

Kommentar von Linkboy007 ,

Werde ich auch machen aber ich denke ich werde lesen und neue Dinge lernen ich liebe die Wissenschaft und das programmieren und das Designen von Websiten vielleicht lern ich C vielleicht bilde ich mich in Physik vielleicht bestelle ich mir einen Chemie Kasten ^^ oder ich lerne für die schule ich liebe das Lernen :D

Antwort
von WanderIgelchen, 18

Das ist normal. Ich habe letztes Jahr jeden Tag, ungelogen, 8 Stunden am Stück gezockt. Mittlerweile habe ich keine Lust mehr, weil es eintönig wird, keine Spannung, ich habe meine gekauften Spiele alle durch. Zeit für neue Hobbys :) 

Kommentar von Linkboy007 ,

So geht's mir und selbst die neuen machen mir kein Spaß weil: Wow coole Grafik aber wo ist das Gameplay

Kommentar von WanderIgelchen ,

Ist halt echt so! Ich spiel auch lieber ältere Spiele^^ Außer GTA zum Beispiel, das liebe ich mega! :D

Kommentar von Linkboy007 ,

^^ Ja rockstar hat mit gta v Alles richtig gemacht

Antwort
von VXhimself, 5

Dein Text:
"...Es stört mich nicht aber der tag wird langweilig und ich muss mir andere Beschädigungen suchen..."

Der vermeintliche Tippfehler gibt die Wahrheit wider: Ständig Wii spielen kann auf Dauer nur eine Beschädigung der menschlichen Festplatte dort unter Deinen Haaren verursachen. Das Leben besteht nicht nur am Bildschirm sondern draussen, im Umgang mit richtigen Menschen. Geh´ in ein Strassencafé, schau am Sportplatz vorbei, fahr mit dem Rad durch die Gegend, rede mit Leuten, lese ein Buch...

...und die Zeit bis zu Deinem Tode in hoffentlich weiter Ferne wird gar nicht so langweilig sein.

Kommentar von Linkboy007 ,

^^ Was denkst du was ich die letzten Tage mach aber wenn es regnet wirds halt langweilig aber selbst dann hab ich was gefunden nämlich irgendwas reparieren irgendwas zusammen bauen

Antwort
von Schewi, 10

Wirst halt erwachsen. Du bemerkst halt wie stumpf die Spielerei ist. Geht mir genauso.

Kommentar von Linkboy007 ,

Ja nicht nur das hab auf alle Unterhaltungselektronik in letzter zeit keine Lust TV langweilig, spielen oh gott, Musik vielleicht 10 Minuten Handy gutefrage und whatsapp ab und zu... wird halt alles langweilig

Antwort
von Chilla101, 9

Alles wird mal langweilig

Kommentar von Linkboy007 ,

Wie wahr ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten