Frage von Studentdurior, 42

Wieso habe ich keine Internetverbindung mehr seitdem ich meinen Router 1 Tag ausgeschaltet hatte und nun wieder angeschaltet habe?

Antwort
von Dejang105, 28

Nun dies ist ein normales Prozedre es kann sich um einen Fehler in der Heimnetwerksystematik handeln oder aber der Router braucht einige Zeit um mit dem WAN zu kommunizieren. Ich habe ähnliche problematik mit meinem Router FritzBox 7490durchlebt dies lies sich aber immer durch drücken des Soft-Reset Buttons klären oder durch 30sekündige trennung vom Netz

Mfg

Antwort
von curry385, 24

Du hast evtl. die Wlan taste gedrückt das schaltet das Wlan ab.

Antwort
von robbycobra, 21

Um hier gute Antworten zu bekommen, musst du uns ein wenig mehr mitteilen.

Z.B. ob du WLAN oder LAN benutzt. Warum war der Router ausgeschaltet? Wie hast du ihn eingeschaltet? Schonmal einen reset gemacht?

Antwort
von onomant, 14

Woher sollen wir das wissen??

Leuchten an deinem Router alle Lämpchen die leuchten sollten??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten