Frage von ThePutzmann, 47

Wieso habe ich keine Internetverbindung?

Also:Ich hab seit langem das Problem,dass das Internet bei mir auf einmal verschwindet,nachdem ich ihn angeschaltet habe.Aber auch nur auf dem Computer (ich hab den Router an dem Pc verbunden).Ich habe schon alles probiert.Ich habe den Router ausgemacht und wieder angemacht;hab in der Systemsteuerung gewühlt.nichts :/ .Nach dem der Computer die Probleme gesucht hat stand da:

Gefundene Probleme: "LAN-Verbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. Nicht behoben

Kann mir jmnd helfen ?

Antwort
von DGsuchRat, 25

Du musst scheinbar bei deinem Router bei IP Adressen Zuordnung DHCP einstellen (oder so ähnlich nennt sich das )

Kommentar von ThePutzmann ,

Und wie soll ich das anstellen?

Antwort
von Wippich, 23

Lösche mal den Treiber für die Netzwerkkarte Starte neu und installiere neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten