Frage von User16201020, 225

Wieso habe ich keine Freundin obwohl viele sagen das ich gut aussehe (Mädels)?

Das soll jetzt mal nicht hochmäßig klingen aber viele sagen zu mir das ich voll gut aussehe usw.Und als ich in eine neue Klasse kam habe ich gleich 3 Beziehungsanfragen bekommen von richtig cuten Girls, aber ich habe allen abgesagt ...Warum? Weil ich mich nicht traue !?Ich weis es nicht gtenau aber ich glaube ich versaue es mir selber immer indem ich bei mir immer alles schlecht mache.Oke die haben in eine Woche gesagt das sie mich lieben und das ist jetzt auch schon etwas her aber nach einer Woche kann man das doch nicht sagen xD!? Binn ich dumm oder mache ich erinfach nur was falsch :/ Ich bin auch schon etwas schüchtern :D aber ich gebe mir auch mühe welche kennenzulernen aber dann traue ich mich nichtmal mich mit ihnen zu treffen xd!? Zurzeit habe ich mich so drauf eingestellt das ich mich garnicht mehr groß über eine Beziehung kümmer :/ ist das gut? Wass soll ich machen ?

Antwort
von xlyre, 171

Lass es einfach auf dich zukommen. Wer sucht, der findet meist nicht.^^

Mach dir einfach keinen Kopf und genieße dein Leben. Irgendwann findest du schon eine!

Lg Felia

Kommentar von User16201020 ,

Du zockst ? ^^

Kommentar von questner321 ,

Wait! Die Mädels lehnst du ab aber hier versuchst du jetzt was?

Das musst du mir jetzt aber erklären :D

Antwort
von RobertEnke, 68

Wenn du eine Freundin willst dann hol sie dir! Wenn nicht dann lass es?! Wenn du dich nicht traust dann hast halt gar nichts :D Bekommst 3 Mädchen aufm Silbertablett und machst nichts? Dann willst du nix von denen -.- Mensch denk nach

Kommentar von User16201020 ,

1 Woche ?! Ich neuer Schüler ?! Bin kein Stecher oder so...

Kommentar von RobertEnke ,

Dann lass es ... wie gesagt. Oder sei ein Stecher

Antwort
von Katzenpfote73, 106

Gut Aussehen reicht nun mal nicht. Korrekte Rechtschreibung ist eben auch wichtig !

Kommentar von User16201020 ,

Die Rechtschreibung ist hir nicht gefragt man ...

Kommentar von Katzenpfote73 ,

ja schon, hier nicht, aber bei den Girls halt schon, die wollen halt auch jemanden als Freund haben, der bisschen Grips in der Birne hat, verstehste Alda?

Antwort
von FelinasDemons, 60

Wie alt bist du denn?

Kommentar von User16201020 ,

Jugendliches Alter,16

Antwort
von Dianaartem, 98
  1. Du bist voll das Weichei!
  2. Du gibst dir unter deiner Frage selbst die Antwort auf deine Frage, warum du keine Freundin hast, nämlich weil du zu feige bist.
  3. Auf der einen Seite bist du voll arrogant und übeheblich: ,,Das soll jetzt mal nicht hochmäßig klingen aber viele sagen zu mir das ich voll gut aussehe usw" (ist aber hochnäsig :D)
  4. Auf der anderen Seite bist du total unsicher und lächerlich schüchtern und traust dich nichts XD Hast du etwa Angst vor Mädchen? 
  5. Am besten, du drehst dich um 180°, dann hast du auch bald eine Freundin.

Kommentar von User16201020 ,

1. Ich habe nie gesagt von mir aus das ich gut aussehe.Dass habe ich gesagt damit alle meine Gedanken deine Werden.

2. Ich habe auch gesagt das ich mich "anstrenge" eine zu finden .

3.Ich habe gefragt was ich machen soll !

Kommentar von Dianaartem ,

Wie geagt: 

Am besten, du drehst dich um 180°, dann hast du auch bald eine Freundin!

Antwort
von Kazue175, 96

Liegt wohl an deiner Psyche, das du allen abgesagt hast, kenn das selber, ist wie ne Blockade?

Antwort
von marina2903, 82

vielleicht denken viele mädchen, der sieht zwar gut aus, aber werde ich die einzige sein

Kommentar von Dianaartem ,

Wenn der überhaupt gut aussieht, vlt bildet der sich das bloß ein in seiner Arroganz. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten