Frage von jxkcnnj, 44

Wieso habe ich kein Internet auf mein Laptop?

Guten Abend,Ich habe mir grade ein neues Windows 7 gekauft ich habe alles gemacht plötzlich habe ich kein Internet evntl.kein Internet treiber ich habe ganz vieles versucht habe einfach nicht den richtigen treiber gefunden ich brauche eure Unterstützung bitte hilft mir. Modell: Pcg-91211M

Antwort
von Anonym12365475, 33

Telekom hat gerade Probleme fals du einen Router hast von denen kann dich das betroffen haben, dann wäre aber allgemein Internet tot

Kommentar von jxkcnnj ,

nicht mein Internet ist das Probelm ich habe kein Treiber auf den Laptop das ich überhaupt ans Netz zugreifen kann.

Kommentar von hans39 ,

Lade ihn Dir doch mit einem anderen PC auf einen Stick vom Sony-Support/ Download herunter.

Kommentar von Anonym12365475 ,

Sry kann da nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community