Frage von PalomaMexican, 31

Wieso habe ich kein Datenvolumen?

Hey Leute,

Ich hatte das S4 Mini mit einer Micro-Simkarte. Habe mir dann das HTC One M8 zugelegt, wofür ich eine Nano-Simkarte benötigte. Ich hatte noch 10,06€ Guthaben. Für die Nano-Simkarte hat mein Anbieter 10€ verlangt. Das wurde direkt über die Simkarte abgebucht. Habe jetzt aber kein Datenvolumen, d.h. ohne W-LAN kein Internet. Woran liegt das? Liegt das an dem Guthaben mit 6 Cent? etc.

Danke schon mal im Voraus. Hoffe auf schnelle Antwort,

palomamexican

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jawollek, 21

ich musste an meinem M8 noch meinen Anbieter im Handy einspeichern was erstmal ein wenig kompliziert war...

ohne das lief mein h+ bzw. 3g auch net :)

Kommentar von PalomaMexican ,

Ok Danke :)

Antwort
von jnsebr, 15

Musst beim M8 erst den Anbieter eintragen. Kannst es ja mal googlen :)

Lg,

Jens

Kommentar von PalomaMexican ,

Ok Danke :)