Frage von istayanonym, 48

Wieso habe ich kaum soziale Kontakte?

Zu mir : ich achte auf mein Äußeres
              Ich bin gepflegt
               Ich habe leichtes Sixpack
               Mir wird öfter gesagt, dass          
                Ich hübsch bin
               Ich hab n schlechten Ruf
                Ich bin schüchtern
               Ich bin schlecht im smalltalk

Zu meiner Fragw:
  Ich habe wenige Freunde und eigentlich kein besten bro und auch keine Freundin, trotz und weil der oben genannten Dinge.Allerdings will ich auch keine Freunde, die mich hintergehen und nicht auch mal hinter mir stehen.Da ich leider in einem Ort lebe wo auf moralische Werte kein Fck mehr gegeben wird und alle immer besser als die anderen sein müssen und alle nurnoch gegeneinander sind gibt es kaum noch Leute die n coolen Charakter haben mit denen man abhängen will, deshalb verbringe ich im Sommer die meiste Zeit alleine mit Skaten oder ab und zu mal mit einem meiner wenigen Freunde und im Winter mit der Gitarre.ich denke das liegt vorallem daran, dass ich meinem ehemaligen besten Freund mal gesagt hat dass er mich lecken kann nachdem er mich jahrelang nur ausgenutzt hat und danach eine depri Phase hatte, in der ich fast alle sozialen Kontakte abgebrochen habe.danach hatte ich halt kaum noch Kontakte und aus meiner Clique war ich auch mehr oder weniger raus, da dort außer mir und meinem ehemaligen besten Freund kaum jmd drin war. Das Problem ist, dass ich total schlecht darin bin, mich mit Leuten anzufreunden und total schüchtern bin,auch weil ich schon oft enttäuscht würde und weiß, dass viele Leutw mich nicht mögen, weil eine gewisse Person (NICHT mein ehm. Bester Freund) Gerüchte über mich verbreitet hat und mich mehr oder weniger gemobbt hat und es ein Wunder ist , dass ich im keins auf die frsse gegeben hab.das einzige wo ich noch Anerkennung bekomme ist mein Sport, da ich dass Gefühl Habe, dass das das einzige ist, wofür ich lebe und was mir noch Spaß macht ausser skaten und Gitarre spielen.

Antwort
von osboha, 48

Wenn du innerlich kein Problem hast, dich inhaltlich mit der Kirche abzufinden, wäre es ein guter Versuch, dich an diese zu wenden. Dort wird dir bestimmt geholfen und du kannst so viele Kontakte haben wie du möchtest.

Kommentar von istayanonym ,

Sorry aber die Kirche hat mir der Pfarrer bei dem ich Kommunion hatte kaputt gemacht

Kommentar von osboha ,

Anscheinend sogar mehr als das. Ich leide mit dir, weiß aber nicht, ob es hilft...

Antwort
von tryanswer, 39

 Ich hab n schlechten Ruf
 Ich bin schüchtern
 Ich bin schlecht im smalltalk

Damit beantwortest du deine Frage doch schon selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community