Frage von YoungKusa, 50

Wieso habe ich kaum Freunde?

Ich habe eine Beste Freundin und das schon seit 4 Jahren und wir finden nach jedem streit wieder zusammen. Aber sonst gehen all meine "Freundschaften" wieder kaputt. Aber ich finde mit "Freunden" Muss mann sich schon echt gut verstehen können. Ich habe viele Freunde die ne ganze Ecke älter sind als ich und das ist auch in ordnung nur wieso habe ich kaum Freunde in meiner altersgruppe? B.z.w Woran könnte es liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 35

Hey YoungKusa :-) ! 

Das du keine Freunde in deinem Alter hast bzw.kaum welche,kann evtl. damit zusammenhängen,dass du andere Interessen hast als die meisten in deinem Alter.Das du evtl.schon "reifer"  bist?

Liebe Grüße :-) 

Antwort
von imakeyourday, 17

Hi,

Vielleicht findest du die Leute in deinem Alter einfach zu kindisch? Oder du lässt keinen an dich ran und bemerkst es gar nicht.
Man sollte sich nicht nur auf einen Menschen konzentrieren. Du solltest immer daran denken was ist, wenn dieser Mensch irgendwann weg ist. Wahrscheinlich haben die Leute in deinem Umfeld gemerkt, dass du außer seiner besten Freundin eigentlich gar keine Freunde willst und deshalb haben sie es nicht probiert.

LG imakeyourday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten