Frage von mo1708, 38

Wieso habe ich in Videos immer so angestrengte/böse Blicke?

Hey, ich mache seit ca. einem Jahr aktiv YouTube Videos. Ich habe dort momentan ca. 25.000 Abonnenten (und nein ich werde hier absichtlich den Kanal nicht reinschicken). Habe auf die Videos immer gute Likezahlen (letztes Video z.B. ca. 1300 Likes - 59 Dislikes) und auch so gut wie nur positive Kommentare. Und keiner beschwehrt sich da wirklich drüber. Aber mich stört es einfach nur übertrieben. Und zwar ist mir aufgefallen, wenn ich mich auf das Spiel im Hintergrund konzentriere, das ich immer einen mega angespannten Blick habe. Es ist fast schon ein "böser" Blick. So kommt es mir zumindest vor. Aber wenn ich z.B. direkt in die Facecam spreche ist wieder alles normal. Kann man dagegen irgendwas machen? Mich stört es auch nicht sooo besonders. Aber würde es natürlich lieber weg haben.

Antwort
von kittheylove, 11

Das ist bei jedem so. :p
und biiitte kann ich deinen Kanalnamen wissen? 😁😅

Antwort
von TheRedBird, 6

Ich bin mir absolut sicher, dass du unter 100 Abonnenten hast, dein letztes Video ca. 10 Likes hat und es nur 50 Leute gesehen haben.
Das kann man teilweise schon dem ersten Satz entnehmen.
Bitte verscheißer uns nicht.

Zu deiner Frage:
Da kannst du nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community