Frage von Toroo, 69

Wieso habe ich in Csgo nur 100-120 fps?

mein pc: AMD FX-4300 12 gb ram Sapphire Radeon R9 270X Toxic 2048mb 500 watt netzteil

Antwort
von smilenice, 50

Was soll man denn jetzt sagen, außer dass dein Rechner anscheinend zu  "schlecht" ist.

CS:GO in 4:3 spielen erhöht die Framerate, da die Auflösung verringert wird, ansonsten hast du die Grafik vielleicht zu hoch eingestellt ? Wobei das bei CS wohl kaum möglich ist.

Kommentar von Toroo ,

habs ja vorher auch mit dem rechner gespielt :D habe erst seid kurzem so wenig fps vorher 300-400 

Kommentar von smilenice ,

Hmm. Ich empfehle dir, eine Nvidia GTX anzuschaffen, dann kann ich dir auch genauere Infos geben ;-).

Aber AMD ist grundsätzlich... naja, nicht mein Favorit.

Antwort
von qweert, 35

fps_max auf 120? was für einen CPU hast du?

Antwort
von Kugelfisch0501, 46

Habe ähnliche Bauteile im PC. Spiele (laut Steam) mit 127 FPS. Liegt daran, dass das Spiel sehr CPU-lastig ist.

Kommentar von Toroo ,

auf 127 komm ich auch manchmal :D

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

Mehr als 60 FPS kann sowieso kein Bildschirm wiedergeben.

Kommentar von Toroo ,

Trz fühlen sich 300 flüssiger an als 120

Kommentar von qweert ,

was ist mit einem 144Hz Monitor?

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

Aber wer hat das schon. Außerdem gibt CS Standardmäßig 60Hz aus.

Kommentar von Toroo ,

ich :D

Antwort
von SobowTV, 51

Weil deine CPU-Leistung zu schwach ist.

Kommentar von Toroo ,

Naja habe damit ja sonst auch gespielt und war sonst nicht so :D

meinste ein fx-6300 würde ausreichen als neuer prozessor?

Kommentar von SobowTV ,

Ich denke schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten