Frage von JaynaJordan, 92

Wieso habe ich IMMER so kalt?

Hallo :) Ich friere immer. Ich habe 24/7 kalte Hände, zittere oft vor weil ich so friere und kann mich nirgends richtig entspannen, da ich so empfindlich auf Kälte bin. Vor allem draussen, egal wie dick angezogen ich bin. Im Büro ist die Heizung voll aufgedreht, alle schwitzen und laufen im Shirt herum, nur ich sitze mit meiner Winterjacke am Schreibtisch und habe kalte Hände. In der Schule hatte ich heute den ganzen Tag kalt, obwohl ich einen dicken Pullover anhatte und meistens sogar meine Jacke. Auch dieses Wochenende als ich mich mit meinem Freund ins Bett legte sah er mich nur komisch an als ich meine Jacke nicht ausziehen wollte, obwohl wir unter der Decke lagen. Ich zog sie auf seinen Wunsch aus und egal wie nah er mir war und wie er versuchte mich aufzuwärmen, ich hatte so unglaublich kalt.. Das ist doch nicht normal? Schon mehrmals wurde ich von Leuten darauf angesprochen und ich verstehe nicht, wieso dass bei mir so ist..

Antwort
von Mignon2, 63

Ernährst du dich richtig? Wenn du gar kein Fett (gleichgültig, ob tierisches oder pflanzliches) zu dir nimmst, frierst du ständig. Es könnte damit zusammenhängen.

Antwort
von beangato, 52

Möglicherweise bist Du ziemlich dünn.

Antwort
von Riverside85, 69

Ähem, du "hattest" kalt?!

Entweder du bist sehr dünn, dann ist das relativ normal oder du ißt sehr wenig, dann hat der Körper keine Energie zum "heizen". 

Antwort
von Alsterstern, 63

Und wie ist es mit Deinen Füßen, sind die auch kalt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community