Wieso habe ich immer öfter keinen Hunger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Joschi.

Also ich kenne so etwas leider nicht aber hab schon oft von Freunden gehört die erzählten, dass sie am Morgen nichts runterbekommen.

Aber den ganzen Tag über? Ich denke, dass ist schon nicht mehr normal.

Vielleicht solltest du deswegen mal zu einem Arzt gehen :)

Aber ich kann dir einen Tipp geben: Wenn du zum Morgen nichts essen kannst, trink dein Frühstück doch einfach ;) Nehm dir ne Tasse Milch, hau da Instanthaferflocken rein, verrühr das (die Instanthaferflocken lösen sich auf) und joar schmecken lassen :)

Und nimm es mir nicht übel aber du wiegst 50 kg??? Das ist mega wenig :o Auch bei 1,65 m. Denk vlt mal daran bisschen zuzunehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joschihatfragen
05.04.2016, 12:09

Dass ich mehr essen muss, ist mir bewusst, im letzten halben  Jahr habe ich 4kg zugenommen. Schon mal besser, aber habe noch was vor mir, das weiß ich. Das, was ich esse, ist nach spätestens 2h verdaut. Mit Sport konnte ich etwas zunehmen.  Aber der Hunger sträubt sich.. Mein Körper wehrt sich dagegen..  Aber der Arzt ist hilfreich, werde ich wohl mal angehen. Das ganze zu trinken, habe ich schon probiert, da kommt mir alles wieder hoch. :o

Danke :) 

0
Kommentar von DerOberst1999
06.04.2016, 20:08

Danke für den Stern :))

0

Was du dagegen tun kannst:
Mach dir nen Shake. Würg nix runter sondern mach dir was flüssiges
2 bananen , milch, haferflocken, bissi honig :) das mixxen und trinken. Geht auch mit joghurt, beeren, honig... :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenne ich auch :/ Ich wiege aber auch leider keine 50kg und muss mir ständig von anderen etwas über mein Gewicht oder meine Figur anhören. Das frustriert mich ziemlich und ich will zunehmen aber dann werde ich angemeckert ich solle doch einfach mehr essen und mich nicht beschweren. Wenn es dich stört oder du dich unwohl fühlst dann würdr ich auch zum Arzt gehen und einfach mal schauen ob alles ok ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hatte ich auch mal aber das kommt ab und zu auch wieder also bei mir :)

ist schon komisch aber auch normal weil ich mit anderen leuten gesprochen habe und die meinten dass die sowas auch mal haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hilft dir erstmal einen besuch beim Hausarzt weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?