Frage von Josiiii56, 82

wieso habe ich immer noch Gefühle für meinen ex lehrer der schon lange von der schule ist ..?

Antwort
von LadyEmma123, 51

Die Frage ist was für Gefühle du für ihn hast. Ich gehe mal jetzt davon aus das es mehr ist als ihn nur zu mögen... Du warst wahrscheinlich etwas in ihn verliebt und diese Gefühle für ihn hast du halt immer noch. Lg

Kommentar von Josiiii56 ,

ja ich hatte sehr sehr starke Gefühle für ihn und ich kann ihn bis heute nicht vergessen , manchmal denke ich weniger an ihn manchmal mehr ...er war halt echt ein super Lehrer....aber kann ich diese Gefühle immer noch haben obwohl ich ihn nicht mehr sehe ?

Kommentar von LadyEmma123 ,

Ja kann man immer noch haben. Vllt solltest du wenn du dich wirklich reif fühlst ihn mal aufsuchen und darüber reden. Es kann sein, dass er das gleiche für dich fühlt.

Kommentar von Josiiii56 ,

nein das möchte ich nicht ...

Antwort
von Mellyorchi, 55

Er hat es dir wahrscheinlich sehr angetan, und er hat wahrscheinlich etwas das du nicht vergessen kannst.

LG

Antwort
von Leaxt, 25

liebe.. ich wünsche dir noch viel Glück wie alt bist du eigentlich und der Lehrer?

Antwort
von evemio, 54

vllt verliebt ? xD

Kommentar von Josiiii56 ,

er ist aber schon so lange von der schule und ich sehe ihn nicht mehr muss aber noch sehr oft an ihn denken..

Kommentar von evemio ,

leider ist das bei wahrer und echten Liebe so. wenn du einmal deine 1. große liebe gefunden hast wirst du sie immer lieben und auch nicht so schnell über sie hinwegkommen.

Kommentar von Josiiii56 ,

aber kann ein Lehrer echt wahre Liebe sein....
ich dachte damals auch das es nur schwärmeri für ihn wäre..aber als er dann von der Schule gegangen ist war ich wirklich am Boden zerstört habe viel und oft geweint es hat fast 1 Jahr gedauert bis ich ihn vergessen konnte ...

Kommentar von evemio ,

jeder kann die erste große und wahre liebe sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten