Wenn ich z.b. mittags esse habe ich ne stunde später wieder hunger ich kann dann was essen habe aber immer noch Hun ger!!Warum ist das so und was kann ich fagegen tuen???

Du sollst auf jeden Fall viel Wasser trinken. Auf diese Art und Weise wird Dein Bauch "voll" und dann hast Du keinen Hunger mehr.

Viele essen auch aus Langeweile.Iss Sättigende Nahrungsmittel,sitz nicht nur zu Hause rum,und denk nicht nur ans essen.
Igitta am 22. Juni 2009 21:43 Gleicher Meinung. DH

Das geht mir genauso, ich weiß auch nicht woran das liegt. Ich esse schon fast für 3 Leute, also von der Menge her und habe trotzdem hinterher noch Hunger.
Also du bist nichts der einzige =D

hab ich uach kp mir is immer langweilig deswegen denk ich
Wenn du schon was ist dann sollte es Sättigend sein fastfood hält nur max. 2 std
Nahrungsmitte zu dir nehmen an dene der Köper mehr Zeit braucht um sie zu verdauen, also hast du dadurch ein längeres Sättigungsgefühl

vielleicht statt 3x - 5x am tag essen, kleiner portionen dann!

du hast heißhunger! also trinke möglichst viel,auch wenn nichts mehr passt! dann geht der heißhunger weg
hab ich au....aba mei ...hilft nix..weiteressen naja obwohl ma scho aufpassen muss dass ma net zunimmt..

Entweder befindest du dich in einer Entwicklungsphase, in der das ganz normal ist, oder du isst vorwiegend Lebensmittel, die nicht lange sättigen, wie z.B. Obst und Gemüse. Produkte aus Vollkorn machen prima satt! Vielleicht hast du aber auch eine Schilddrüsenüberfunktion oder einen rasanten Stoffwechsel. Nun wüsste ich nur noch gerne, ob du normalgewichtig bist oder nicht.
ich bin normalgewichtig!!
Der eine hat Hunger der andere nicht.Halte es aber unter Kontrolle sonst wirst Du zu dick.Und in jungen Jahren zuviel Pfunde sind im Alter schwer los zu werden.
naaaaa den hätt die halbe welt einen