Frage von SexHexe, 40

Wieso habe ich immer ein SOO hohen Ping in BF4?

Es macht kein spass mehr. Mal hab ich 30, mal 800 hatte sogar über 1000 schon und werde immer gekickt. wie kann ich das Verhindern?

Antwort
von Masterman431, 22

sind noch weitere Geräte im Netz die eventuell deine Bandbreite belasten?

Wenn ja, solltest du diese abschalten, bzw. vom netz trennen.

Kommentar von SexHexe ,

Nur das Handy von meiner Mutter. Im speedtest habe ich 26ms aber im BF4 habe ich 800

Kommentar von Masterman431 ,

Dann trenn das Handy deiner Mutter aus dem Netz, deaktiviere alle Programme/ dienste die spontan updaten könnten, geh sicher das Windows und Netzwerktreiber aktuell sind, und dann sagst du bescheid, ob du immer noch ping Instabilitäten hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community