Frage von Kalimes, 29

Wieso habe ich immer d Hunger ?

Egal wv und was ich esse ich habe pausenlos Heißhunger und könnte den ganzen Tag essen.Woran kann das liegen ?Medikamente oder Drogen nehme ich zurzeit nicht.

Antwort
von Neumondkind, 13

Also ich hatte das auch einmal. Ich weiß bis Heute nicht woran das lag, habe aber in der Zeit halt ziemlich viel gegessen. Nach einer Weile ist es dann von selber vorbeigegangen. Ich würde mir erst einmal keine Sorgen machen, nur wenn es überhaupt nicht mehr aufhört.

Ich weiß leider nicht, wie das heißt aber es gibt auch Menschen, die irgendetwas mit ihrer Verdauung und/oder Stoffwechsel haben und die ganze Zeit etwas zu essen brauchen. Bei diesen Menschen ist es aber nötig immer so viel zu essen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Vivibirne, 6

Schilddrüse checken lassen / evtl bist du nur im Wachstum / hast seelischen Stress / schläfst nicht genug / hast zu rauchen aufgehört/ hast trauer oder wut / Unterbewusstsein speichert was negatives
Versuch dich abzulenken und genug zu trinken und zu schlafen
Lg

Antwort
von fresko, 14

Ich hatte diese Problem auch, und mir kam das immer komisch warum ich Heißhunger hatte, ich habe einfach weiter gegessen und mit der Zeit hatte ich keins ich denke das ist nur vorübergehend , mach dir keine Sorge dafür.

Mfg

Antwort
von Grillfisch, 12

Ernähre dich gesund Quinoa hilft zb sehr gut gegen Heißhunger, iss mehr Obst und Gemüse und achte auf deinen Zuckerkonsum

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten