Frage von c4nda, 34

Wieso habe ich immer Augenringe?

Hei leute ich bin ein jungeund 13 bald 14 jahre alt :) mein problem/frage ist wieso ich immer augenringe hab. Egal ob ich ausschlafe oder nicht :(

Antwort
von maxi00p, 28

Ist halt bei manchen Menschen so

Kommentar von c4nda ,

Aber kann ich das irgendwie verhindern?

Kommentar von maxi00p ,

Denke kaum, nur mit Kosmetik :D , denke aber nicht, dass du das so toll finden würdest. Ist doch auch überhaupt nicht schlimm, die Menschen sollten sich selbst doch mal akzeptieren. Es gibt bestimmte Eyeroller ;)

Kommentar von maxi00p ,

Könnte aber auch in 1-2 Jahren weg sein/natürlich aussehen. Hast du einen "regelmäßigen Ausschlaf" ? Denke von einmal ne stunde länger schlafen wird das nicht besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten