Frage von timmytimmy913, 77

Wieso habe ich im Energiesparmodus besseres Internet wie beim Ausbalancierten Modus?

Hallo :), Wenn ich im Energiesparmodus bin unter den Energieoptionen (siehe Bild) Dann hab ich gutes Internet um Normal zu surfen, Aber wenn ich dann irgendetwas spielen/zocken möchte hab ich nur sehr wenig FPS aber einen stabilen Ping. Doch wenn ich in den Energieoptionen auf ausbalanciert stelle dann habe ich über 200ms ingame aber dafür über 100FPS. Kann ich irgendwas machen dass ich bei dem ausbalancierten Modus "gleich gutes Internet" habe wie beim Energiesparmodus? P.S.: Ich habe bei beiden Energieoptionen unter den erweiterten Energieeinstellungen --> PCI Express --> Verbindungszustand-Energieverwaltung --> Einstellung: aus Windows 10 Home LG Tim

Antwort
von tactless, 62

Dann geh doch einfach in den Hochleistungsmodus! 

Kommentar von timmytimmy913 ,

In den möchte ich ungern rein da mein PC in dem PC sehr Laut wird.

Kommentar von timmytimmy913 ,

*Da mein PC in dem Modus sehr laut wird

Kommentar von tactless ,

Beim zocken stört das doch nicht! Lieber das, als dass einem die CPU durchbrennt! 

Antwort
von timmytimmy913, 35

Energiesparmodus: D: 9Mb Up: 5Mb

Ausbalanciert: D: 3,5Mb Up: 4,5Mb

Höchstleistung: D: 4,5Mb Up: 5MB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community