Frage von ItsyBitsySpider, 28

wieso habe ich höhen und tiefen bei fahrstunden , ist das normal?

hey leute , also ich bin gerade echt niedergeschlagen , ich habe einfach so krasse höhen und tiefen bei den fahrstunden , is das normal? hattet ihr das auch? woran liegt das? manchmal fahre ich besser als die meisten , und manchmal wie einer in der ersten fahrstunde so gravierend is der unterschied , ich verstehe es einfach nicht . mein tag ist heute echt gelaufen...

Antwort
von Branko1000, 13

Das hatte ich auch gehabt, dir fehlt einfach die Erfahrung und bei jeder neuen Fahrstunde stellst du dich neuer Situationen, die du noch nicht kennst.

Antwort
von Akka2323, 24

Geht mir heute noch so und habe meinen Führerschein schon ewig.

Kommentar von ItsyBitsySpider ,

ja danke , vielleicht muntert mich das ja morgen auf ...

Antwort
von Centario, 20

Dir fehlt einfach noch die Routine. Ich habe danach noch längere Zeit geübt und bin nur später abends gefahren wo sich der Verkehr beruhigt hatte um die gebrauchten Straßen(wie Arbeitsweg) besser zu kennen


Antwort
von mareenal, 22

Ja das is normal man muss es ja auch lernen ohne lernt man's nicht keine sorge wenn du an dich glaubst dann schaffst du es auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten