Wieso habe ich es gerne, mich gegen Vorgesetzte, gegen allen oder Coolen zu stellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage ist, ob Du das aus Prinzip oder nur aus Spaß machst.

In Realität ist es leider so, dass Du trotzdem Geld verdienen musst.
Und damit gibt es jemanden, der Dir sagt was du zu tun und zu lassen hast.
Du kannst dann entweder glücklich in der Sozialwohnung verhungern oder unglücklich alt werden ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht dich wahrscheinlich mehr als unbeliebt.

Versuche doch mal mit den anderen zu arbeiten. Es muss doch nicht immer nach dir gehen?

Heißt das wenn dein Partner sagt ich hätte gerne das Schlafzimmer rot machst du es absichtlich blau ?

Kommentar von wiki01
28.11.2016, 14:09

Partner? Du glaubst doch nicht wirklich, dass der einen Partner hat? Er schreibt doch, dass er alles alleine machen will.

1

Naja, scheinst ja ein Kämpfer für das Recht zu sein - ist ja nicht das Schlechteste.

Dass Du Dich dabei besonders glücklich fühlst, wenn Du alleine und ohne Rücksicht auf andere entscheidest, was Du tust oder nicht tust, spricht für Dein Bedürfnis nach Souvernität

Teamfähigkeit wird oft maßlos überschätzt: Es ist nicht immer gut, mit den Wölfen zu heulen....

Du bist auf jeden Fall Team - unfähig. 

Wundere dich nicht, wenn du bald ganz allein dastehst. 

Einzelgänger, schön und gut, aber man sollte schon Kompromissfähigkeit entwickeln, zumindest im Beruf. 

Kommentar von Schischa3
03.12.2016, 09:05

Komischerweise habe ich es immer mit denen am besten, die in Berufsrichtung Hotel gehen. Diese haben Menschen gerne, die anders sind und können auch mehr ertragen. Es ist etwa 5 Mal wahrscheinlicher, dass ein Mensch irgendwann mit mir befreundet sein wird, wenn er diese Berufsrichtung wählt. Das ist mir kürzlich aufgefallen.

Ich bin lieber alleine, als mir gewissen Leuten zu sein.

0

Wieso habe ich es gerne, mich gegen Vorgesetzte, gegen allen oder Coolen zu stellen?

Echt keine Ahnung, warum du das machst. Wenn du das nicht weißt....

Was möchtest Du wissen?