Frage von kecki1996, 8

wieso habe ich einfach Husten?

Hallo. Ich habe einfach so Husten (ohne vorher Erkältungs- Symptome gehabt zu haben). Ich fühle mich auch an sonsten fit und würde gerne Sport machen habe aber etwas bedenken. Das ist einfach ein leichter Reiz und dann ist es auch immer etwas produktiv heißt etwas "kruppt" der Husten wenn ihr versteht was ich meine. Kann das zb. daran liegen das ich gestern fast den ganzen Tag im Auto saß bei Klimaanlage und heute morgen auch die Lüftung im Auto an hatte??

Antwort
von Andracus, 5

Kann schon damit zusammenhängen. Die Luft aus der Klimaanlage ist nach längerer Benutzung des Geräts nicht selten mit Bakterien und Sporen aller Art versetzt. Falls das der Grund sein sollte (kann ich natürlich nicht sicher diagnostizieren) und du in Zukunft auf den Gebrauch der Klimaanlage mehr verzichtest oder den Filter mal wechselst, sollte sich das geben.

Antwort
von Hobbybastler123, 2

Ich mach die Klimaanlage immer nur kurz an und dann wieder aus und wiederhole das Ganze immer wieder. So hatte ich keinen Husten mehr davon. Früher hatte ich das auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten