Frage von Adrian7381038, 133

Wieso habe ich einen weißen Bildschirm beim fangen von Pokemon?

Ich habe das Problem, dass beim Pokemon GO spielen öfters seltsame bugs auftreten. Das Problem sieht so aus: Ich geh raus und möchte ganz normal Pokemon fangen. Läuft noch alles ganz normal. Doch wenn ich dann auf der Karte auf ein Pokemon drücke um es zu fangen, erscheint ein weißer Bildschirm und ich bin gezwungen die App zu schließen. Diese Fehler treten aber nur in der Innenstadt auf. Das heißt doch eigentlich das es am Internet nicht liegen sollte. Sonst funktioniert es überall. Ich weiß nicht mehr was ich machen kann. Vielleicht weiß jemand von euch da draußen woran es liegt. Danke für antworten. :)

Antwort
von logbkzv, 118

Mit hilft es, wenn ich nicht dann mit ein WLAN verbinden, und das Spiel neu starte. Dann fange ich mit dem WLAN ein Pokémon und dann funktioniert es auch mit der Flat.

Kommentar von Adrian7381038 ,

Es ist ja nicht an jeder Ecke ein zugängliches Wlan. Auf dauer würde das nicht helfen...

Kommentar von logbkzv ,

Hab leider keine bessere Lösung. Wegen diesen Bug habe ich ein Lockmodul verschwendet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten