Frage von Piyanisch, 28

Wieso habe ich einen so extremen Neid auf die The walking dead Schauspieler?

Ich schaue the walking dead jetzt schon seit etwa zwei Monaten und bin bei der fünften Staffel. Ich war vorher noch nie auf jemanden neidisch und ich weiß nicht wieso ich so extrem neidisch auf die bin aber ich bin es einfach. Bsplw. Dieser Junge der kann in der ersten Staffel über haupt nicht schauspielern und wird dann so krass geschult. Auch bspw. Er er kam outta nowhere . Der hat vorher in paar filmen mit gewirkt die komplett schlecht und unbekannt sind. Ich würde so gerne in the walking dead mitwirken auch wenn nur mein kleiner Finger kurz im Hintergrund wäre. Ich würde wirklich alles dafür tun. Ich werde es aber wohl nie dahin schaffen da ich deutsch bin und in Deutschland alle Schauspieler schlecht sind. Die Schauspieler sind alle aus Amerika Canada oder Großbritannien und ein deutscher ist natürlich nicht dabei. Wieso bin ich gerade auf diese Schauspieler neidisch? Ich bin ja nicht einmal auf ytuber neidisch die drei Millionen haben sondern eben auf bsplw. Andrew Lincoln mit 10 tausend facebook likes

Antwort
von KingTamino, 22

und in Deutschland alle Schauspieler schlecht sind

Wie kommst du denn auf das?

Klar ist es für Ausländische Schauspieler schwer in Hollywood durchzustarten aber es gibt doch immer wieder Deutsche, Österreicher und Schweizer die es machen...
Als Bsp. Michael Fassbender, Christoph Waltz oder natürlich Arnold Schwarzenegger (Österreicher)...


Und warum bist du neidisch auf die Schauspieler?
5 Jahre nachdem TwD endgültig abgesetzt ist erinnert sich keine Sau an die. Und an die Statisten jetzt schon nicht mehr..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten